Biographie

 

 

 

Ich arbeite als freischaffende Malerin in meinem Atelier in Überherrn. Meine bevorzugten Themen sind Landschaften und Gesichter, sowie aktuelle Ereignisse.  Ich habe meine Bilder   in vielen Ausstellungen, unter anderem auch in Frankreich dem kunstinteressierten Publikum vorgestellt.

Mit meinen Porträts will ich hinter die Fassade sehen, will Gefühle, Stimmungen und Emotionen vermitteln.Meine Eindrücke und Stimmungen spiegeln sich in meinen Landschaftsbildern. Viele Anregungen, die ich im aktuellen Tagesgeschehen erlebe, finden in meinen Themenbildern ihren Ausdruck.

Während der Entstehungsphase erfährt das Bild Veränderungen bis zur endgültigen Gestalt.

 

Zudem fungiere ich seit 2011 im Kunstverein Sulzbach als Beisitzerin.

https://kunstvereinsulzbach.wordpress.com/wir-uber-uns/

Hier finden Sie mich

Elka-Art

Elisabeth Weiland
Alleestr. 58
66802 Überherrn

„Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kraft der menschlichen Kreativität. Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kunst.“

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elka-Art.de